DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 20. August 2014

Langsam wird's ernst!

In zwei Wochen geht es los, einmal um die Welt! Die Gefühle von Angst und Vorfreude wechseln sich in unregelmäßigen Abständen ab. Zwei Wochen bestehend aus Abschieden, Planung, Arbeiten und die letzten Tage mit den Liebsten verbringen. Wir freuen uns schon sehr alle Eindrücke und Gefühle mit euch zu teilen. In Kapstadt, unserer ersten Station haben wir die ersten zwei Wochen schon völlig durchgeplant, was die Übernachtungen angeht. Von meiner Tante die ein Haus in Südafrika hat, haben wir die Kontakte bekommen und diese haben uns herzlich eingeladen. Doch davon erzählen wir dann von vor Ort. Langsam gehts ans Rucksack packen, das erweist sich als äußert schwierig. Praktisch und leicht soll es sein, doch es fällt Anfangs noch schwer die schönen Dinge zu Hause zu lassen.
Die Vorfreude steigt!!!!!

Eine Woche London mit meiner besten Freundin Tammi, hat mich schon gut vorbereitet. Der Tagesrucksack wurde getestet sowie andere Dinge auch. Auch an das Hostelleben, inklusive Kakerlake, hat man sich schnell gewöhnt. Wir haben viel Englisch gesprochen und Menschen aus aller Welt kennengelernt. Darauf freu ich mich schon Besonders. Es war sowas von toll, vorallem die zwei Pub Crawl Touren, das Musical und die Märkte. Ich werde Tammi so vermissen!

Regards
Annika

London Eye :)

1 Kommentar:

  1. Genießt die letzten Tage noch:)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer aufregenden Reise!:)

    AntwortenLöschen