DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 9. September 2014

And I did something else!

Ich hab den Tag etwas ruhiger angehen lassen, als Niklas und Esti aus dem Haus waren hab ich noch etwas geschlafen und dann gemütlich gefrühstückt.
Anschließend bin ich zum Sightseeing Bus gelaufen, der mich einmal rund um den Tafelberg fahren sollte. Zwischendurch konnte man aussteigen, wo man wollte. So war ich erst im Botanischen Garten von Kirstenbosch und hab dort die Natur genossen. Anschließend bin ich im Bird&Monkey Park gewesen. Der Park war mein absolutes Highlight des Tages. Es gab die schönsten Vögel,  Meerschweinchen, riesen Schildkröten,  Kangoroos... und kleine Baby Affen die auf meinem Schoß saßen.  Und auch die anderen Tiere konnte man nicht nur vom Zaun beobachten, sondern mitten durch das Gehege laufen. Ganz anders als in Deutschland.  So verbrachte ich etwa anderthalb Stunden dort, um dann mit dem Bus weiterzufahren. Entlang der Küste, durch die schönsten Vororte von Kapstadt, auf dem Obergeschoss sitzend und die frische Meeresluft genießend. Wieder in der Longstreet angekommen, lief ich zu Estis Apartment und entspannte dort etwas während ich auf die beiden wartete und gespannt war auf Niklas Hai Geschichten. Dann waren wir noch ein leckeres Frozen Yoghurt essen mit dem Blick bei Nacht auf das schöne Kapstadt. Dies ist schließlich unsere letzte Nacht hier, dann geht es weiter nach Fish Hoek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen