DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 21. September 2014

Baden, Essen, gutes Wetter

Von den ersten Sonnenstrahlen, die über dem Meer erscheinen, geweckt werden. Für viele Leute ein Traum, für uns heute ein wunderschöner Wecker. Nachdem wir unser Frühstück (Veet Bix, dass ist zusammen gepresstes Müsli, welches man mit Milch und Honig zubereitet) verzehrt haben, machten wir uns auf die Stadt Mossel Bay (Muschel Bucht) zu erkunden. Im Stadtzentrum gab es bis auf einige 5 Rand Läden (vergleichbar mit einem 1 Euro Shop) nicht besonders viel zu entdecken. Also machten wir uns auf den Weg zum Point, der Rand der Bucht, wo es sehr viel höhere Wellen gibt. Ein Paradies für Surfer, denen wir dann auch eine Weile zuguckten. Als wir dann eine Zeit lang gewandert sind und sich der Hunger bemerkbar machte, aßen wir bei einem schönen Restaurant zu Mittag. Wieder Zuhause angekommen, machten wir uns auf den Weg zum Strand, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Nach ein wenig Sport, unserem ersten Badegang in afrikanischen Gewässern und ein paar Karten spielen, machten wir uns fürs Abendessen bereit. Wir wurden von Greta überrascht, die mit Anja und einer Freundin in Mossel Bay zum Essen waren. Also waren wir spontan mit den drei in dem Restaurant, in dem wir schon mittags gegessen haben.
Liebe Grüße noch an die 3 Geburtstagskinder von Vorgestern, Gestern und heute: Mama, Felix, Papa
P.S. Ihr könnt unseren Blog jetzt einfacher kommentieren, ohne euch anzumelden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen