DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 27. September 2014

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Heute stand also horse riding auf dem Programm. Auf dem Hinweg erzählte uns der Besitzer, wie gut die pferde trainiert seien und dass sie schon bei Filmen wie 10.000 B.C. mitgespielt haben. An der Koppel angekommen, ging es also an die Verteilung unserer Starpferde. Anni bekam einen 22 Jahrige weißen Hengst, namens Harry Potter, und ich einen 11 Jährigen braunen Hengst, namens Solli. Insgesamt sind wir 3 Stunden zu einem Wasserfall und wieder zurück geritten. Anni und Harry verstanden sich auf Anhieb gut, so dass man hier davon reden kann, dass Anni das Pferd geritten hat und nicht wie bei mir, Solli mit mir auf dem Rücken, das gemacht hat worauf er Lust hatte. Reiten spricht Muskeln an, von denen wir vorher noch nie etwas gemerkt hatten. Nach dieser Anstrengung haben wir einen Mittagsschlaf gemacht, lecker gekocht und uns Abends noch in die Bar gesetzt und unsere Pläne für morgen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen