DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 23. September 2014

Das Strandhaus

Heute wurden wir nach dem Frühstück von Casper und seiner Familie abgeholt. Als erstes ging es zu einem Eisstand für Anja und anschließend noch in einen der vielen aber wunderschönen Krims krams Läden hier in Südafrika. Beim Spar holten wir das Fleisch für den Braaiabend und unser Mittagessen. Am Strandhaus angekommen, mit gefüllten Bäuchen, ging es dann an den Strand. Das Wetter war heute nicht so schön wie gestern, was uns aber nicht davon abhielt, in den Wellen zu toben. Durch den Wind, die Lage und die Strömung, waren die Wellen hier sogar noch höher als gestern. Da sah auch der 2 Meter große Casper klein aus im Wasser. Nach dem Mittagsschlaf bereiteten wir das Braai vor und unterhielten uns über allerlei Dinge. Ein rundum gelungener und leckerer Braaiabend mit den Gästen und dem guten Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen