DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 20. September 2014

Erste BazBus Fahrt

Heute Morgen haben wir es nun geschafft. Wir haben den BazBus nach Swellendam genommen. Komischerweise waren wir die einzigen beiden, die hier aussteigen wollten. Als wir die Stadt genauer unter die Lupe nahmen, wurde uns bewusst warum. Die Frau bei der Tourismusinformation, konnte uns nach 2 Minuten auch nichts weiteres über Swellendam berichten, außerdem hagelte es stark.
Aber wir machten das Beste draus. Waren schön Mittagessen, haben den Aufnäher mit der Südafrika Flage für unsere Rucksäcke gefunden und genossen die stille Zweisamkeit in unserer kleinen Hütte. Der versprochene Braai Abend, sah so aus, dass Niklas und ich ganz allein unser Hähnchen auf dem Feuer grillten. Dazu gab es Kürbis und eine betelnde Katze. In der Hütte wurde es mit der Solarlampe noch richtig gemütlich und ich besiegte Niklas im MaoMao, damit kann ich beruhigt schlafen gehen. ;)

Kommentare:

  1. Und? Wie hat die bettelnde Katze geschmeckt? :)
    Hmmm lecker :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist wirklich beinahe auf den Teller gehüpft :)

    AntwortenLöschen