DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. September 2014

Es lebe der Sport

Beim Frühstück haben wir mit Anja die Eis Königin (Frozen) geguckt und mussten dabei sehr an unseren großen Lukas und unsere kleine Lotta denken, mein Cousin und meine Cousine. Mit den beiden haben Mareile, Anni und ich den Film im Kino geguckt. Endlich mal wieder die Gelegenheit Sport zu machen. Wir waren heute im Schwimmbad und im Fitnesscenter von der Uni in Stellenbosch. Neben vielen Studenten haben wir hier den Vormittag etwas geschwitzt. Dadurch, dass es ein regnerischer Tag war, hatten wir mit dem heutigen Indoorprogramm die richtige Entscheidung getroffen. Nach dem Schwimmbad, waren wir noch in der riesen Campusmall, einen Workoutsnack essen. Anschließend haben wir Casper noch zum Einkaufen begleitet. Den letzten Abend in Stellenbosch, saßen wir noch alle zusammen, haben gelacht, gequatscht und haben Anja und Nina (die Hündin) beim spielen zugeguckt. Eine sehr nette Zeit bei unseren Freunden in Stellenbosch. Ein riesen großes Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen