DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 15. September 2014

Lovely Stellenbosch

Happy Birthday dear Gretha!! Nach einem gemütlichen Geburtstagsfrühstück, machten wir uns mit Gretha auf den Weg in die City von Stellenbosch. Heute waren die Semesterferien zuende und 25 Tausend Studenten waren wieder auf dem riesigen Campus. Eigentlich besteht die ganze Stadt aus den Unigebäuden und den Wohnungen für die Studenten, so denkt man zumindest. So gibt es auf dem Campus beispielsweise einen Friseur, ein Kino und eine große Shoppingmall. Als wir eine Pause von dem Studentenleben brauchten, haben wir lecker mittag gegessen und nach Schuhen für Anni gesucht. Dabei standen wir eine gefühlte Stunde vor 2 paar Schuhen und Anni konnte sich nicht entscheiden. Zum Glück hatten wir einen geduldigen Verkäufer, der gerade eh nichts besseres zu tun hatte, als mit mir auf ihre Entscheidung zu warten. Es sind dann letztenendes super schöne Chucks geworden. Zuhause haben wir mit ein paar Freunden und Familie von Gretha und Casper noch gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen