DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 21. September 2014

Surfen für Anfänger

19 Grad und Sonnenschein in Afrika fühlt sich an wie 25 Grad und Sonnenschein in Berlin. Also machten wir uns einen schönen Strandtag direkt vor unserer Haustür. Nachdem wir genug gelesen und uns gesonnt haben, sind wir schwimmen gegangen. In den hohen Wellen haben wir gespielt wie 2 Kinder, die das erste Mal das Meer sehen. Als uns die Sonne um 13 Uhr dann zu heiß wurde, haben wir uns einen Flomarkt angeschaut und bei dem örtlichen Supermarkt, der Sonntags glücklicherweise offen hat, unser eigenes Surfbrett gekauft. Eines dieser Surfbretter, die man als kleines Kind von seinen Eltern geschenk bekommt, wenn man im Sommerurlaub ist, und die bei der ersten größern Welle kaputt gehen. Unser hat heute den härtesten Wellen stand gehalten und hat sich weniger häufig überschlagen als wir. Unser Körper hat so viele blaue Flecken, als hätten wir die Klitschko Brüder herausgefordert. Trotzdem hatten wir riesen Spaß im Meer und freuen uns jetzt auf unser wohl verdientes Abendbrot.
Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen