DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 14. September 2014

Trübsalblasen off, Power on!

Heute stand uns ein energiegeladener Tag bevor. Der erste Programmpunkt war das wandern zu einem Wasserfall in den Bergen. Bei schönem Wetter und guter Laune, verging der Auf- und Abstieg wie im Fluge. Am Ziel angekommen, erwartete uns ein wunderschöner Wasserfall mit eiskaltem und klaren Wasser. Anni, die ihre Badesachen vergessen hatte, ging nur mit den Füßen rein. Nach ungefähr 5 Minuten Theater machen, bin ich dann untergetaucht. Es war wie das Eisbecken in einer Sauna. Als auch die letzten Krümel des Lunchpakets aufgegessen waren, wurden noch die Trinkflaschen mit dem Quellwasser aufgefüllt. Auf dem Rückweg bin ich mit Casper Mountainbike gefahren, oder bessergesagt ich bin ihm hinterhergehechelt. Als nächstes ging es zu einem Markt, auf dem es für jeden Bauch etwas zu finden gab (für meinen leider viel zu viel). Außerdem noch ein Kunstmarkt und ein Kinderparsdies. Hier war es zwar sehr voll, aber es herschte eine tolle Atmosphäre und so hatten wir einen wundervollen Nachmittag. Als Anni inren wohlverdienten Mittagsschlaf gemacht hat,  habe ich meine Beziehung zu der kleinen Hündin ausgebaut.  Abends haben wir noch einen südafrikanischen Film geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen