DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 27. September 2014

Wanderlust

Um 16 Uhr sollte uns der Baz Bus von "Fairy Knowe" unserem Hostel abholen. Bis jetzt das schönste und belebteste Hostel in dem wir waren. Am Abend zuvor hatten wir eine nette Backpackerin aus Stuttgart an der Bar kennen gelernt, die vor einem Jahr so ziemlich genau die gleiche Reise gemacht hatte wie wir und wir dadurch super ins Gespräch kamen. Also verabredeten wir uns spontan auf einen Wandertrip am heutigen Tage. Das Ziel sollte ein Wasserfall sein, zudem teilweise leicht abenteuerliche Wege führten. Insgesamt sind wir 4 Stunden durch den afrikanischen Wald gewandert und haben dabei die exotischen Vögel und Tiere gehört. Das Wandern hat uns großen Spas gemacht, wir waren sportlich (auch wenn wir uns jetzt durch die Reit- und Wanderanstrengung echt aufs Bett freuen) und es schont unseren Geldbeutel enorm. Anschließend sind wir also mit dem Baz Bus nach Knysna gefahren haben uns hier auf Grund unseres bevorstehenden Jubiläums einen shared double room reserviert,  der dann zu einem luxus double room geupgradet wurde, weil die anderen alle belegt waren. Am Abend haben wir lecker Braai gegessen mit dem üblichen Fleisch und Braai Brötkis (-> Afrikaans für gegrillte Sandwiches).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen