DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 31. Oktober 2014

Giraffe, Löwe & Co

Der heutige Tag begann wie der letzte auch schon. Das Wetter war wundervoll und den ganzen Tag schien die stechend heiße Afrikasonne, die nur mit dem Fahrtwind der offenen Jeeps zu ertragen war. Unsere heutige Guidin hieß Amy und sie hat uns mit vielen interessanten Infos gefüttert. Bis auf den Leoparden haben wir heute auch wieder die Big 5 gesehen und konnten dazu Hippos und Krokodile von ganz nahem beobachten. Den ganzen langen Tag durften wir die wilde Natur Afrikas noch bewundern und als wir Abends nach dem Braai ins Bett gegangen waren, wurde uns beiden immer mehr bewusst, dass es als nächstes nach Asien geht und damit auf einen Kontinent den wir beide noch nie besucht haben.

Die Bilder sind nicht nach den Tagen sortiert und es werden auch noch welche nachgetragen. Wir haben momentan nur Speicherprobleme und müssen warten bis wir uns eine neue Speicherkarte kaufen können.

Kommentare:

  1. Ich dachte immer die big5 waeren mama, papa, mareile, oma und opa...
    gruss acki

    AntwortenLöschen