DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 19. Oktober 2014

Warner Beach

Am Freitag Abend holte uns der Baz Bus von Montis and Moon ab und brachte uns innerhalb einer Stunde zum Warner Beach. Wir teilten unser Dormzimmer mit einem anderen deutschen Weltreisenden, der hier zurzeit sein Tauchschein macht. Der erste gute Eindruck des Hostels bestätigte sich am nächsten Morgen.  Aus unserem Bett hatten wir ein Panoramaausblick auf das Meer. Leider regnete es mal wieder, doch sobald es aufhörte unternahmen wir ein Strandspaziergang mit lecker Eis. Außerdem verfolgten wir unsere Leidenschaft des Kochens und waren nicht einmal woanders essen.
Heute Morgen sah das Wetter schon viel besser aus, so nutzten wir die wenigen aber heißen Sonnenstunden aus und spielten mit afrikanischen Kindern in den Wellen. Diese waren heute besonders heftig und zogen einen die Füße vom Boden weg. Auch etwas Sport haben wir gemacht und können hoffentlich bald einen Handstand. Heute Abend geht es dann auch schon weiter nach Durban.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen