DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 2. November 2014

Shoppingday

2 ganze Monate schon unterwegs!

In dem Preis unseres Hotels war ein sehr großes Frühstücksbuffet enthalten, mit allem was das Herz begehrt. Für mich also Obst mit Pancakes. Dort aßen wir uns erstmal satt und wollten dann zur Shoppingmall laufen. Die Gassen waren ziemlich eng und einige stanken wirklich stark. So entschieden wir uns für ein TukTuk Taxi, die hier überall rumcruisen. Die Shoppimgcenter sind hier ziemlich anders, als die, die wir sonst so kennen. Sie bestehen eher aus Stockwerken mit großen Markthallen, mit allem möglichen günstigen Schnickschnack.Wir verbrachten da bestimmt drei Stunden und fanden auch schon ein paar schöne Dinge. Die Preise sind mit denen auf dem Mauerpark zu vergleichen,  für neue Sachen! Definitiv ein Shoppingparadies. Selbst ich fühle mich hier groß,  besonders gemerkt haben wir das, als ich mich für einen Spiegel im Schmuckladen ducken musste. Später nahmen wir die Sky Train um zu unserer Verabredung zu gelangen, mit Helena. Helena kenne ich vom Kindersport, also eigentlich schon ziemlich lange. Sie studiert hier in Bangkok. Mit ihr verbrachten wir einen tollen Nachmittag auf einen der größten Märkte Asiens (150 ha). Dort gab es lauter leckere Kleinigkeiten und wieder unmengen von günstigen Anziehsachen. Auch dort fanden wir ein paar Sachen für uns. Zurück im Hotel rundeten wir den Tag mit einem Sprung in den Pool ab.

1 Kommentar: