DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 28. November 2014

Wieder Vereint

Nach einem anstrengenden und nervenraubenden Tag am Flughafen in Bali, kamen wir am nächsten morgen um 9 Uhr am Hostel an. Hier wurden wir mit offenen Armen von Domi und Tammi über den Haufen gerannt. Die wiedersehens Freude war unbeschreiblich groß und trotz wenig Schlaf, feierten wir bis zum Abend durch. Das Hostel ist zwar besetzt von Deutschen, aber punktet mit sauberen Zimmern und einer genialen Lage. Den nächsten Tag verbrachten wir hauptsächlich mit planen und einkaufen. Am 27. war es dann so weit und wir fuhren zur Autovermietung um unseren treuen Weggefährten abzuholen. Dieser lange Ford, der auf den Namen Falco hört, ist in einem technisch einwandfreien Zustand und fährt sich super. Wir waren noch einen Einkaufswagen voll mit Campingzeug einkaufen und schlafen seit dem an den schönsten Parkplätzen und Aussichtspunkten, die der Highway an der Westküste zu bieten hat.
Die Zusammenfassung ist etwas knapp, da wir nur noch 5 Minuten in der Bibliothek haben.

1 Kommentar: