DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 9. Dezember 2014

Denham

Wie immer früh aufgestanden, ging es nach Denham. Auf dem Weg dahin, stolperten wir über den wunderschönen Shell Beach und beschlossen kurzer Hand, einen kleinen Strandausflug einzuschieben. In dem super klaren Wasser, in welchem man 400 Meter ins Meer laufen konnte, sahen wir dann auch das erste mal Quallen. Diesen aus dem Weg schwimmend genossen wir die Zeit am Strand sehr. In Denham überfiel uns der Hunger und die kläglichen Mahlzeiten, die mit dem Campingkocher möglich waren, waren uns so überdrüssig, dass wir uns einen Burger in einem Bistro gönnten. Als wir in unserem ersten kostenpflichtigen Campingplatz eingecheckt hatten, luden die Mädels unsere Elektronik auf und checkten die Nachrichten aus der Heimat. Domi und ich setzten es uns in den Kopf, den finanziellen Krater von dem Mittagssnack mit einem selbstgeangelten Fisch wieder auszugleichen. Gesagt getan, beim ersten Köder hatten wir einen dran, dem sollten noch 5 weitere folgen, die wir aber aus Gründen des Fortbestandes wieder zurück warfen. Bei diesem Abenteuer sahen wir eine Schildkröte und einen Rochen.  Zum Abendessen gab es dann trotzdem Reis mit Hähnchen. Dem folgte noch ein wunderschöner Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen