DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 9. Dezember 2014

Exmouth

Der nächste Halt hieß Exmouth und am Tag unserer Ankunft gab es für uns nichts wichtigeres als Schatten. So verbrachten wir diesen auch Shithead spielend im Schatten und wenn jemand etwas aus dem Auto brauchte (welches gute 20 Meter vom Schattenplatz entfernt, in der Sonne stand) wurde eine Runde Shithead gespielt um herauszufinden wer den Höllenweg antreten muss. Mehr als den klimatisierten Weg zum Supermarkt brachten wir nicht mehr zu Stande. Am nächsten Tag besuchten wir den Nationalpark, der aus einem weißen Strand hinter dem Nächsten bestand. Auch hier schnorchelten wir und bestaunten Rochen und bunte Fische um uns herum. Man kann sich vorstellen, wie unsere Zuneigung zu unserem guten und treuen Falco (Auto) gestiegen ist, wenn er im Umkreis von mehreren 100 Kilometern die einzige klimatisierte Zone ist. Doch das sollte noch stärker werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen