DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 9. Dezember 2014

Karijini

Durch eine äußerst üble Nacht, sind wir früh raus und haben im Nationalpark gefrühstückt. Hier sollten also die Plagen der letzten Tage auf den Gipfel getrieben werden. Schon beim Frühstück waren die Temperaturen unerträglich und die Fliegen sind reihenweise im Haferbrei stecken geblieben. Schon um 12 Uhr hatten die Temperaturen 41 Grad im Schatten. Trotzdem waren wir sehr fleißig und besuchten 3 Wasserfälle von denen zugegeben nur einer den Namen Wasserfall verdient hat, da es einfach zu trocken und heiß war. In diesem gingen wir dann auch schwimmen, was bei diesem Wetter der größte Genuss war. Bei dem zweiten Wasserfall machten wir sogar eine 3 Kilometer lange Wanderung, wobei ich immer noch nicht weiß was uns da geritten hat. Auch wenn unsere körperlichen Grenzen nach 200 Metern erreicht war, lohnte sich der Trip sehr. Am Abend schafften wir noch gute 150 Kilometer bis wir einen Campingplatz zwischen dem Karijini und der Stadt New Man erreichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen