DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Walpole

Bevor wir gefrühstückt haben und aufgebrochen sind, haben Niklas und ich das ausgeliehene wwoofing book genutzt und unseren Neuseelandaufenthalt weiter geplant. Wir fuhren dann in einen Nationalpark, doch wir wollten weder 15 $ für Caves zahlen, noch für den Eintritt auf den Leuchtturm,  des südwestlichsten Punktes Australiens in Augusta. Wir entschieden uns gegen die lange Fahrt nach Esperence, da wir sonst wenig von der Gegend um Albany gesehen hätten.  Dann sind wir weiter ins kleine Kaff Walpole gefahren, haben uns etwas zu Essen gekauft und uns im Informationscenter aufgehalten. Da nach der langen Fahrt bei den Jungs die Luft raus war, blieben diese Karten spielend zurück, als wir Mädchen eine kleine Wanderung unterahmen. Diese führten durch einen urigen Wald, vorbei an großen beeindruckenden Bäumen. Die Nacht verbrachten wir, in dem bei Finsternis gruselig gewordenem Wald, der die kleine Stadt umgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen