DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 21. Januar 2015

Autopanne

Nach einem leckeren Pancake Frühstück, welches Anna für uns gemacht hat, sind wir aufgebrochen und haben schon beim ersten Hügel gemerkt, dass es ein Abenteuer wird mit diesem Auto bis nach Sydney zu kommen. Die Geräusche wurden immer lauter und merkwürdiger, bis wir dann in einem kleinen Dorf namens Ulladulla garnicht mehr weiter fahren konnten. Wir schafften es gerade noch bis zu einer Werkstatt, die aber leider erst in 2 Tagen Zeit hatte. Da wir aber nach Sydney mussten haben wir uns im Internet nach einem Bus erkundigt. Dieser hätte 35 Dollar pro Person gekostet. Dieser Preis geht zwar an sich in Ordnung, aber wo würde denn da das Abenteuer sein? Also beschlossen wir am nächsten Tag die letzten 250 Kilometer zu Trempen. Als erstes brauchten wir aber noch eine Möglichkeit zu schlafen und da wir mitten in der Stadt waren, konnten wir nicht auf einer Wiese schlafen. Bei der Erkundung fanden wir eine Highway Church, bei der wir dann nach einem netten Gespräch im Garten schlafen durften. Ein sehr guter Campground, nur dass es in dieser Nacht sehr doll geregnet und gewittert hat. Das war aber für unser Zelt kein Problem und so hörten wir nur den Regen aufs Dach prasseln, haben aber keinen Wassertropfen im Zelt gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen