DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 17. Januar 2015

Der Nachtmarkt

Geplant war eine 2 Stündige Tour entlang des Flusses, aber durch das Wetter brachen wir diesen ab und gesellten uns dafür lieber einer afrikanischen Show mit Trommelworkshop. Das erinnerte doch sehr an Südafrika. An jedem Mittwochabend, gibt es den legendären Nachtmarkt am Queen Victoria Markt. Diesen besuchten wir und waren begeistert von der Food Court, bei der es Essen aus allen Nationen gab. Ich selbst gönnte mir eine Fleischplatte mit Kangaroo, Emu und Krokodil. Dabei durften wir noch vielen Livekünstlern zuhören und die allgemeine Atmosphäre genießen. Anschließend waren wir noch mit Jenny, Jack (ihrem englischen Freund), Anna (aus Dänemark) und Andy in einer Bar. Eine sehr nette Gruppe, bei der wir(bis auf Andy) uns schon auf den Roadtrip freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen