DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 3. Januar 2015

Domis Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Domi! Am 29. Dezember war es dann so weit, unser Domi ist 19 geworden. Zur Feier des Tages waren wir mit einer großen Gruppe aus dem Hostel in einem Freizeitpark ganz in der Nähe. Da es zu dieser Zeit schon Ferien in Australien gab, war dieser natürlich überfüllt. Als wir dann auch noch den ersten Zug verpasst hatten, stand die Stunde Wartezeit vor dem Park fest. Was uns darin erwartet hat, gefiel uns aber dafür sehr gut, von Achterbahnen, über Waschmaschinen für Menschen, bis zu Wasserbahnen war alles vertreten. Bei dem Sonnenbrandwetter verbrachten wir also 8 volle Stunden in besagtem Park und Domi hatte einen tollen Geburtstag. Zum Abschluss waren Domi, Anni, Tammi, Jefrey, Dennis und ich noch Burger essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen