DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 10. Januar 2015

Grampians

Zum Frühstück gab es (große Überraschung) Oats mit Früchten, aber diesmal über einem echten Feuer gekocht. Die erste Station hieß das Infocenter in Hamilton. Dort informierten wir uns über die Grampians und über die nächste Duschgelegenheit. Die Dusche befand sich in Dunkeld neben dem nächsten Infocenter. Nach dem langen Weg in die Grampians war auch dort unser erster Anlaufpunkt das Infocenter und nun wussten wir endlich wie wir den verbliebenen Tag in den Grampians nutzen wollten. Wir besuchten 3 Aussichtspunkte zu denen man teilweise 1 Stunde wandern musste. Das besondere waren die 38 Grad, die die Wanderung zur Qual machten. Unsere Raststätte befand sich leicht außerhalb des Nationalparks und war unser erster legal erworbener Schlafplatz, auch wenn er kostenlos war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen