DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 12. Januar 2015

Großstadt Erkundung

Zum Frühstück hatten wir uns durch den Einkauf bei Aldi, etwas gönnen können. Es gab griechischen Joghurt mit Crunchy Müsli und vielen Früchten. Da konnten wir nicht mal mehr die gratis Pancakes vom Hostel essen. Mit vollem Bauch sind wir dann aufgebrochen und haben uns bei einem Touristenstand Infos zu einem Stadtbus geholt, der uns für 5 $ durch die Innenstadt von Melbourne gefahren hat. Ausgestiegen sind wir am Cricket und Rugby Stadion, little Italy, Harbour Town und Victor Harbour. Unsere ersten Eindrücke von Gestern haben sich nur bestätigt und wir genießen hier jeden Tag endlich auch mal wieder zu zweit. Nach diesem anstrengenden Tag haben wir den Nachmittag über etwas geschlafen und uns dann einen frischen Salat geschnippelt. In der Abenddämmerung haben wir noch einen ziellosen Spaziergang gemacht und ein Restaurant gefunden, bei dem man für 6,50$ so viel essen darf wie man kann (das ist sehr sehe günstig für die Verhältnisse hier). Das merken wir uns und dort werden wir die nächsten Tage mal mittag essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen