DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 4. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR!

Der ganze Vormittag wurde eigentlich genutzt um den Abend vorzubereiten. Am Vortag hatten wir noch diskutiert, ob wir Silvester im Kingspark oder auf einer Buschparty verbringen wollten. Da das komplette Hostel zur Buschparty ging und noch Plätze in den Autos frei waren, wurde die Entscheidung ebenfalls dafür getroffen.  Es wurden also Brote belegt, Nudeln vorgekocht und Taschen fürs Camping gepackt. Unsere großen Rucksäcke wurden auch schon vorbereitet und Niki und ich checkten auch schon aus dem Hostel aus, da wir am 2. früh nach Adelaide fliegen. Um 16 Uhr trafen sich dann alle, um sich auf die Autos aufzuteilen. Domi, Niki und ich fuhren bei Jana und Annike mit, die unsere Fahrt mit Musik der 90er versüßten. Doch aus der angeblich 40 minütigen Fahrt wurden drei Stunden, bis wir die versteckte Veranstaltung endlich fanden. Die Buschparty war so verrückt,  wie ich es mir gedacht hatte. Verrückt gekleidete Menschen, bunte Dekoration und für uns sehr eintönig klingende Musik, die uns die ganze Nacht begleitete. Doch da wir nette Leute um uns herum hatten wurde es trotzdem ein lustiger Abend und um Mitternacht lagen sich alle in den Armen. 2014 war wirklich ein ganz besonderes Jahr: Abitur, 18. Geburtstag, Führerschein,  Weltmeister und natürlich diese wundervolle Weltreise. Euch allen wünschen wir natürlich auch ein erfolgreiches Jahr 2015! Es ist eine neue Erfahrung Silvester auf der anderen Seite der Erde zu verbringen und ganz besonders toll seine beste Freundin und seinen Freund bei sich zu haben.
Trotz der Musik schafften wir es von 2-8 Uhr zu schlafen, was würde ich nur ohne meine Ohrnstöpsel tun?!  Um 10 sind wir dann zum Hostel aufgebrochen und haben dort den nächsten Tag geplant. Wir haben die letzten Stunden auch noch genutzt um Zeit mit den tollen Leuten hier zu verbringen und um uns zu verabschieden.  Um 23:30 Uhr brachte uns dann Jana zum Flughafen. Der Abschied von Tammi viel natürlich sehr schwer. Domi blieb uns noch etwas länger, da er sich spontan dazu entschieden hatte, einen Last-Minute Flug nach Sydney zu nehmen. Es war eine tolle Zeit mit den beiden und in genau 6 Monaten freuen wir uns sie in Berlin wieder um uns zu haben.

1 Kommentar:

  1. Alles Liebe zum Neuen Jahr. 2015 soll für euch genauso spannend und glücklich verlaufen. Wir freuen uns auf New York.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen