DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 3. Januar 2015

Heimkehr

Nach 26 Tagen auf unserem Roadtrip hieß es also auf nach Perth. Auf dem Weg zurück machten wir noch einen 300 Kilometer langen Umweg für den Waverock. Dieser hat sich definitiv gelohnt und nach einigen Surferfotos ging es dann weiter auf die letzte Etappe. So kamen wit am 20. Dezember in Perth an und schliefen noch zwei Nächte an unserem geliebten Burnsbeach. Am 23. mussten wir unseren Falco abgeben. Durch einige Macken, die dieser auf der ganzen Heimfahrt immer wieder zeigte, fieberten wir diesem aller letzten Termin entgegen. Es verlief aber alles glatt und wir bekommen sogar noch Geld zurück.
Zu dem hat sich für mich noch die Gelegenheit ergeben etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Ich habe bei einer sehr netten Familie mit einem wunderschönen Haus den riesengroßen Garten auf Vordermann gebracht. Dafür habe ich 100 Dollar in 5 Stunden verdient und gleichzeitig noch einen Job für Anni und mich für den 24. bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen