DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 17. Januar 2015

It was nice to meet you!

Auch die letzten beiden Tage haben wir in Melbourne sehr genossen.  Wir haben viel und frisch gekocht und das Stadtfeeling auf uns wirken lassen. In unserem Hostel haben wir drei sehr nette Mädels kennengelernt, mit denen wir die zwei Abende bei Livemusik und netten Unterhaltungen verbracht haben. Tagsüber waren wir nocheinmal im italienischen Virtel um durch die kleinen süßen Straßen zu bummeln und im Park Pizza zu essen. Sehr genossen haben Niki und ich auch das Indische All-you-can-eat am Vortag, mit frisch gebackenem Naanbrot. Melbourne hat auf uns einen tollen Eindruck hinterlassen und wir bestätigen (bisher),  was viele sagen, dass Melbourne die schönste Stadt hier in Australien ist. Es gibt viele, tolle und kostenlose Events, stylische, hippe und natürlich freundliche Menschen und einfach eine nette Atmosphäre. 

1 Kommentar:

  1. Ohh wir fandens auch sehr schön euch kennenzulernen und hoffentlich sieht man sich schon bald mal wieder :)

    AntwortenLöschen