DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 5. Januar 2015

Offroad!

An diesem wunderschönen Schlafplatz aufgewacht, gab es ein fixes Frühstück und dann wurde erst mal wieder Auto gefahren. Dazu muse man sagen,  dass Rettich ein sehr guter Autofahrer ist und uns auf befestigten Straßen sicher von A nach B bringt. In der Stadt Kingston haben wir manche Kleinigkeiten eingekauft an denen es uns noch gemangelt hatte. Währenddessen haben wir nach einem schönen Angelspot Ausschau gehalten, jedoch ohne Erfolg. Im Infocenter wurde uns etwas von einer Straße am Strand erzählt, worauf wir mit unserem 4WD natürlich sofort aufmerksam wurden. So sollte es dann auch kommen, der einzige Unterschied war jedoch, die romantische Straße am Meer war in Wirklichkeit ein knallharter Weg mit tiefem Sand und hohen Hügeln, wo wir teilweise 15 Minuten vor einem Hindernis standen und vergeblich versuchten es zu bezwingen. Nach diesem Nerven raubenden aber auch landschaftlich wunderschönen Abenteuer haben wir unseren Campingplatz gefunden und zu viert 13 Dollar gezahlt. Zum Abendessen gab es noch einen wundervollen Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen