DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 17. Januar 2015

Regnerischer Sushitag

Das Wetter hat sich leider wieder verschlechtert, was uns aber nicht davon abhielt im Regen nach Chinatown zu laufen um Sushizutaten zu besorgen. Dies und die Zubereitung des Sushis haben dann auch unsere Zeit bis zum Nachmittag eingenommen. Das Sushi ist uns super gelungen, doch haben wir die Menge etwas falsch eingeschätzt und können jetzt erstmal kein Sushi mehr sehen. Beim täglichen durchstöbern von Gumtree, fanden wir endlich jemanden, der einen Roadtrip von Melbourne nach Sydney anbietet. Wir haben Jenny dann sofort angerufen uns uns auf Anhieb gut verstanden. Da wir auf diesem Roadtrip und auch in Neuseeland campen wollen, haben wir uns an der Elizabeth Street auf die Suche nach einem Zelt gemacht. Natürlich haben wir dann auch eins gefunden und durch unsere Spontanität und intensives zureden von Oma und Opa Schuster (endlich doch mal ein vernünftiges Zelt zu kaufen, nicht dass ihr euch noch erkältet) haben wir für 100 Dollar ein qualitativ hochwertiges Zelt und zwei Isomatten gekauft. Am Abend hat sich dann sogar noch die Sonne die Wolken durchbrochen und wir konnten noch einen schönen Spaziergang am Fluss unternehmen. Mit Puplic Viewing am Ferderation Square, an dem die Australien Open übertragen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen