DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 5. Januar 2015

Seen über Seen

Nach einem leckeren Roadtrip Frühstück mit Oats und Früchten,  machten wir uns auf zu den Offroad Sanddünen. Mir selbst wurde das manchmal ein bisschen zu unheimlich, da bin ich lieber etwas vorgerannt. Unser zweites Ziel war dann der Fresh Water Lake, den wir in 30 Minuten umrundet haben und dabei durch einen kleinen Urwald gelaufen sind. Am nächsten Ort haben wir einen Drive, mit  toller Aussicht, entlang der Küste gemacht. Anschließend haben wir uns auf ein Caravanpark mit Duschen geschmuggelt.  Einen weiteren sehr schönen See haben wir umlaufen, bevor wir nach Mount Gambier gefahren sind, um für unser BBQ einzukaufen. Bei Einbruch der Dunkelheit war auch der nächste Campingplatz gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen