DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 24. Januar 2015

Sören

Wir hatten große Pläne für unsere Sydneywanderung, aber gleich am ersten Park durch den wir liefen, blieben wir hängen. Eine Gruppe Artisten die auf dem Rasen trainiert haben, lenkten uns ab. Nach dem wir ihnen ein wenig zugeguckt haben, ging es weiter und dann haben wir im selben Park noch das Sydney Festival gefunden und uns neben vielen kleinen Kindern einen Beutel bemalt. Am Nachmittag trafen wir dann Sören und sind mit ihm durch ganz Sydney spaziert und haben dann hinter dem Botanischen Garten bei einem Ausblick auf die Opera und die Harbourbridge geschaut. Es tat gut mal wieder jemanden aus der Heimat zu treffen. In Sydney kommt es nicht selten vor, dass man von interessanten Dingen neben der Straße abgelenkt wird und dort verweilt. Das ist eine schöne Eigenschaft wie wir finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen