DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 10. Februar 2015

Cromwell

Wie üblich wachten wir bei Regen und Wind auf und fuhren tanken und zu einer Nähfabrik namens Spotlight. Hier kauften wir einen 4 Meter langen Stoff, den uns das nette Personal sogar noch umgenäht hat. So entstand eine Schlaufe, durch die wir die Wäscheleine ziehen konnten und nach einigen Handgriffen waren unsere Vorhänge angebracht. Mit denen und der Lichterkette, sieht unsere Wanda jetzt im dunklen aus wie ein Sternenhimmel. Dann haben wir gefrühstückt, weil es nur noch windig war und nicht auch noch regnerisch. Es gab Ei mit Würstchen und Müsli. Danach mussten wir eine ganze Weile fahren und aufpassen, dass der Wind uns nicht von der Straße fegt. Nachdem wir dann ins Landesinnere gebogen sind haben wir an einem See zwischen Alexandra und Queenstown geschlafen. Die Stadt heißt Cromwell und ist für die vielen Obstfarmen bekannt. Dadurch gab es überall Kostproben von den unglaublich köstlichen Früchten Neuseelands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen