DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 1. Februar 2015

Edoras

Morgens am Lake Ellesmere hat es geregnet und so haben wir mal wieder ein schnelles Frühstück gehabt. Dann ging es bei Regen in die Stadt Ashburton, bei der wir uns über die nächsten Schritte informiert haben. Wir machten uns von dort aus also auf den Weg nach Westen ins Landesinnere. Zuerst hielten wir in einer Stadt (oder besser Dorf), mit einem schönen Wanderweg zu einem Wasserfall. Eigentlich hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon Hunger, aber wir waren so gespannt auf den nächsten Halt, dass wir dorthin durch gefahren sind. Ungefähr eine Stunde Offroad hin und eine wieder zurück. Das Ziel war ein Ort, der im Film "Herr der Ringe" als die Stadt Edoras bekannt ist. Wir hatten nur leider unglaublich Pech mit dem Wetter und konnten die Schneebedeckten Berge im Hintergrund nicht sehen. Trotzdem ein schönes Abenteuer, dass unsere Wanda gut überstanden hat. Abends sind wir dann noch bis zu einem kostenlosen Campingplatz neben der Stadt Geraldine gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen