DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 3. Februar 2015

Endlose Wanderung

Heute sind wir übrigens genau 5 Monate unterwegs!

Die ganze Nacht lang hat es ziemlich heftig durch geregnet.  Die für den Tag, große geplante Wanderung, ließen wir deshalb auch ausfallen. Zudem es auch noch stark stürmte.  Das ist echt ziemlich schade, da wir den höchsten Berg Neuseelands gar nicht richtig entdecken konnten und durch den Nebel nicht mal richtig sehen konnten. Aber vielleicht haben wir ja mehr Glück, wenn wir von der anderen Küste kommen. Wir brachen dann nach dem Frühstück auf und fuhren in den Ort Twizel. Hier war das Wetter schon etwas besser, weshalb wir unsere Wanderung hierher verschoben haben. Dieser Walk sollte drei Stunden gehen und hieß 'The Pyramide'. Auch dies sollte Filkulissen von Herr der Ringe gewesen sein. Auf der Hälfte des Weges lernten wir Kathi aus Bayern kennen, mit der wir etwas quatschen konnten, dann fing es auch wieder an zu regnen und der Weg nahm einfach kein Ende. Nach vier Stunden erreichten wir dann endlich unsere Wanda mit riesigem Hunger. Trotzdem fuhren wir noch eine Stunde zum nächsten Campingplatz,  an dem wir uns dann endlich Essen kochten und entspannten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen