DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Sonntag, 1. Februar 2015

Lake Tekapo

Heute früh haben wir unser eigenes Müsli erstellt, bestehend aus Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkernen, Rosinen, Äpfel und Bananen. Das sollte Kraft genug für eine schöne Wanderung geben. Doch als erstes ging es nach Geraldine auf einen Farmersmarket. Obst und Gemüse konnten wir uns nicht leisten, doch den besten Schoko-Himbeer-Brownie der Welt. Anschließend waren wir dann auch endlich mal duschen. Kaum zu glauben, aber auf einem Roadtrip kommt das manchmal etwas zu kurz. Als nächstes machten wir uns auf den Weg zum Lake Tekapo. Dort haben wir uns eine dreistündige Wanderung ausgesucht und natürlich auch durchgezogen. Es ging bergauf und bergab mit einer fantastischen Sicht auf die einmalige Natur Neuseelands. Übernachtet haben wir an einem kleinen Nachbarsee. Dort haben wir noch eine Weile gelesen und Herr der Ringe geguckt, um Film und Natur direkt vergleichen zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen