DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 13. Februar 2015

Mein 19. Geburtstag

Der Plan war es um 6 Uhr aufzustehen, damit wir um 7 Uhr am Lake Matheson sein können.  Als der Wecker jedoch klingelte, war es noch dunkel und die Sterne strahlten uns entgegen. Also beschlossen wir das ganze um eine Stunde nach hinten zu verschieben. Nachdem wir 45 Minuten zur Reflection Island gelaufen sind, erbot sich uns das schönste Bild, dass ich je an einem Geburtstagmorgen zur Sicht bekommen habe. Das unglaubliche Spiegelbild des Mount Coouks und Mount Tasman können nicht in Worte gefasst werden, deshalb seht es euch auf den Fotos an. Als Anni und ich diese Aussicht genossen, zauberte sie noch Smoothies und Cookies hervor.  Anschließend fuhren wir weiter zum Fox Gletscher, an dem wir noch eine 1 Stündige Wanderung gemacht haben. Direkt vor dem Gletscher aßen wir 2 Schoko Cupcakes, die Anni in der Bäckerei gekauft hat. Um das Frühstück zu vollenden, gab es noch ein leckeres Käse Omelette mit Nussbrot. Daraufhin fuhren wir den bergigen Weg zum Franz Josef Gletscher zurück um beim Supermarkt für das Abendessen einzukaufen und ein leckeres Eis zu essen. Den Nachmittag verbrachten wir schwimmend und lesend am See unseres Campingplatzes. Dabei tranken wir Berry Cider, den wir uns zu dem Anlass bei New World (Supermarkt) gekauft haben. Zum Abendessen bei Kerzenschein aßen wir Steak mit italienischem Couscous und Gemüse.
Es war ein sehr schöner Geburtstag mit meiner Anni, der von atemberaubender Natur und gutem Essen geprägt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen