DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 3. Februar 2015

Mt Cook bei Regen

Von dem einen See ging es wieder zum nächsten,  namens Lake Pukaki . Dieser war sogar noch schöner, was aber vielleicht auch am besseren Wetter lag. Jedenfalls war das Wasser wunderschön blau und wir hatten eine tolle Sicht auf die schneebedeckten Berge im Hintergrund.  Wir sind sogar kurz im Wasser gewesen, was eine schöne Abkühlung war. Dann ging es 55km nach Mt Cook. Als erstes in den kleinen Ort um uns Informationen über die Wanderungen zu besorgen. Doch umso weiter wir ins Inland gefahren sind, desto schlechter wurde das Wetter und wir entschieden uns für einen 30 Minuten Walk, um einen Blick auf die Gletscher zu werfen. Den Rest des Tages verbrachten wir eingekuschelt in unserem warmen Auto, mit guten Büchern und ließen den Regen aufs Dach prasseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen