DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Donnerstag, 5. März 2015

Abenteuer allein

Heute haben Anni und ich beschlossen auch mal etwas auf eigene Faust zu erleben und zu erkunden. So trennten wir unsere Wege für ein paar Tage und treffen uns dann in Auckland wieder. Ich habe sie bis Napier gebracht wo wir dann noch einkaufen waren und tanken etc. Der Abschied fiel zwar nach 6 Monaten etwas schwierig,  aber es ist ja nur für eine kurze Zeit. Ich machte mich dann auf den Weg nach Taupo, der Stadt am Lake Taupo (der größte See Neuseelands). Von da aus fuhr ich bis zum Tongario Nationalpark bei dem ich auf dem Campingplatz Leute fand mit denen ich das Tongario Crossing am nächsten Tag machen wollte. Abends kochten wir noch und quatschen bis spät in die Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen