DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 25. März 2015

Fiji

Heute morgen war es so weit, ein letztes Frühstück und dann das Taxi rufen. Die Taxi fahrt war genau so teuer wie mit Bus fahren, da wir uns den Preis teilen konnten. So kamen wir ereignislos und sehr ausgeruht zum Flughafen. Selten hat beim Check in alles so gut geklappt wie heute, nach den Problemen beim einreisen nach Neuseeland, soll uns das nur recht sein. Ebenso der Flug mit Fiji Airways war sehr angenehm und es gab sogar ein paar Filme. Anni und ich entschieden uns für die Disney Filme. Als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind, dachten wir, dass wir wieder in Asien am Flughafen sind. Von dem Sommerurlaub war durch den "Monsum Regen" allerdings noch nicht zu sehen. Macht nichts dachten wir uns, denn wir verlassen ja die Hauptinsel morgen schon wieder. Der Transport vom Flughafen zum Hotel wurde kostenlos vom Hotel angeboten. Wir schlafen zwar in einem 30er Dorm Room, aber das Resort ist sehr sauber und luxuriös. Die Preise sind etwas günstiger als in Australien und Neuseeland. Zum Abendessen gab es eine Suppe für Anni und Egg fried Rice für mich. Zum krönenden Abschluss kam noch kulturelle Tänze mit Feuershow und wir durften fleißig mit tanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen