DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 13. März 2015

Northland

Zum Frühstück gab es heute mal French Toast, eine Sache die wir in Australien kennengelernt haben. Man tunkt dafür Toast in Ei und brät das ganze. Nach dieser Stärkung ging es zu einer Glühwürmchen Höhle. Leider waren unsere Taschenlampen zu schwach um die Höhle zu erkunden und Glühwürmchen haben wir auch keine gesehen. Dann ging es zu der Bay of Islands. Aber ohne eine teure Bootstour zu machen, konnte man davon nicht viel sehen. Dafür nutzten wir das schöne Wetter und den Strand, um uns hinzulegen und zu lesen. Zu dem heutigen Campingplatz sind wir dann dummerweise eine Route gefahren, die 2 Stunden über eine Schotterpiste führte. Doch durch wunderschöne Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen