DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Freitag, 13. März 2015

Wieder vereint!

Ich habe mir extra früh den Wecker gestellt, da ich dachte Niki kommt zum Frühstück in mein Hostel. Doch er stand im Stau. Das Wiedersehen war sehr schön,  zu zweit ist eben doch toller.  Wir haben uns dann in die Küche gesetzt und Wanda zum Verkauf bei Facebook reingestellt und dabei mit Philipp und Jule gequatscht. Zu viert sind wir dann auch zum Friseur gelaufen. Niki sah mit Bart und langen Haaren wie ein waschechter Backpacker aus und ein bisschen wie ein Bär.  Da kamen also ganz schön viele Haare runter. Anschließend waren wir noch bei Karl Jr. einer Amerikanischen Burger Kette, die uns die zwei empfohlen haben. Dannach mussten wir aber aufbrechen, da wir Wanda für ein paar Tage noch nutzen und uns den Norden der Nordinsel ansehen wollten. Bis wir aus Auckland raus waren, war es schon spät. Deshalb suchten wir uns nur noch einen Campingplatz und gingen dann bald schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen