DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 14. April 2015

Los Angeles 2

Dummerweise haben wir uns den Wecker eine Stunde zu früh gestellt, doch das Pancake Frühstück mit Sicht auf Venice Beach ließ nicht lang auf sich warten. Wir haben uns entschieden, Los Angeles per Hop-on Hop-off Bus zu erkunden, den wir schon aus Südafrika kannten. Allerdings fanden wir die Haltestelle nicht und entschieden uns dann, da es eh noch zu früh war, bis zur Haltestelle am Santa Monica Pier zu laufen. Dies dauerte etwa eine Stunde.  Im Bus erfuhren wir eine Menge über die Stadt und vorallem wo welche Stars wohnen und welche Filme gedreht wurden. Dabei sind wir durch Beverly Hills, zum Rodeo Drive gefahren. Unser erster Stop war bei einer Shoppingmall. Niki hat gleich zu geschlagen und hat sich eine Levis Hose gekauft. Nach einem Drink bei Starbucks ging es Richtung Hollywood. Mittagessen gab es beim mexicanischen Fastfood von Taco Bell, was uns beiden sehr gut gefallen hat. Natürlich wurde auch noch der Walk of fame und das Hollywood Schild angesehen, bevor es zurück zum Hostel ging. Der Tag war viel zu kurz um die riesige Stadt richtig zu erkunden, aber er war wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen