DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 11. April 2015

White Sandy Beach

Auf zur nächsten Insel, hier trafen wir 2 Schweizerinnen (die wir schon kannten). Wie dem aufmerksamen Leser aufgefallen sein mag, reisen auf Fiji ungefähr 80% Mädchen/Frauen. Am Ostersonntag kamen wir hier an und es gab ein leckeres BBQ Buffet. Darüber waren wir besondere froh, da der Ruf des schlechten Essens dem Resort vorauseilte. Das abendliche Entertainment Programm war sehr schlecht und erzwungen, da wir schon sehr viel bemühtere Resorts besucht haben. Am nächsten Morgen wachten wir um 5 Uhr auf, um mit den Manta Rays tauchen zu gehen. Schade nur, dass sich diese entschieden hatten heute mal auszuschlafen. Der Ruf des Essens wurde dann auch noch erfüllt und wir mussten mit beinahe leerem Magen auf die nächste Insep fahren. In diesem 2 Tagen haben wir unsere meckernden deutschen Gene gefunden. Das kommt aber nur daher, dass man von paradiesischen Eindrücken hier verwöhnt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen