DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Montag, 27. April 2015

Winnipeg Woche 2

Und schon wieder ist eine Woche in Winnipeg vorbei. Es tut uns so gut an diesem Ort richtig anzukommen und die Familie unternimmt ganz viel mit uns. Die Tage von Montag bis Freitag sehen immer ziemlich gleich aus, ausschlafen basteln oder fernsehen und abends was unternehmen oder ins Fitnessstudio. Letzte Woche hatten wir für alle Lasagne gekocht (diesmal im eigenen Ofen und nicht beim Nachbarn). Unser Icehockeyteam, die Jets, sind bei den Playoffs leider nicht weiter gekommen. Am Samstag waren wir mit Erik, Nicole und ihrem Freund beim Bowling (danke an Anni für das Eis, welches sie mir durch ihre Niederlage spendieren muss). Davor waren wir bei einem Spiel von Erik zugucken, wo es nur darum ging den Gegner abzuwerfen, der Name wird noch mal in Erfahrung gebracht. Am Sonntag sind wir in einen Park gefahren, in dem es um die lokalen Tiere und die Geschichte der Natives mit den Siedlern ging. Um die lokale Tierwelt ganz genau zu verstehen, haben wir anschließend noch einen Bison Burger gegessen.
Das vorherige Wochenende verbrachten wir mit Erik und einer Freundin am Lake Winnipeg in einer kleinen Stadt namens Gimli. Der See war sogar noch zugefroren.

1 Kommentar:

  1. Toll, toll, toll! Viele liebe Grüße und Dank an die Muchows und Lennay sendet Angela

    AntwortenLöschen