DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 20. Mai 2015

Chicago Teil 2

Das Wetter vom Zootag konnte sich leider nicht gegen die kalten grauen Wolken durchsetzen, doch wir machten das beste daraus. Nach unserem morgendlichen Lauf durch den Park fuhren wir in das Hipster Viertel (welches nur 5 Minuten Busfahrt entfernt liegt) und bummelten mehrere Stunden herum. Als es uns zu kalt wurde, wärmten wir uns bei Starbucks etwas auf und liefen dann zu "Pequads". Hier soll es die beste Deep Dish Pizza in Chicago geben. Für alle die es nicht wissen, Deep Dish Pizza ist einfach eine sehr dicke Pizza. Wir haben zwar nur diese ausprobiert, aber wir können uns sehr gut vorstellen, dass es die beste ist. Zum Abschied dieses schönen Tages haben sogar noch die Chicago Blackhawks (Ice Hockey Team) gewonnen.
Den nächsten Tag stand das Outlet Center auf dem Programm. Eine sehr schöne große Mall mit großer Auswahl. Zum Glück konnten wir den Tag im warmen verbringen, denn das Wetter hat sich zum Vortag nochmal verschlechtert. Mit Schuhen und einem Polo Hemd bin ich auch fündig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen