DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 27. Mai 2015

Chicago Teil 3 (Annis Kreativität)

Heute war zwar Sportpause, aber wir ließen uns beim aufstehen und frühstücken sehr viel Zeit. Anschließend waren wir den Tag über für Anni in mehreren Läden, angefangen von Aldi (wo sie eine Uhr zurück geben wollte) bis hin zu einem Bastelladen. Danach fuhren wir über die Innenstadt um zum Navy Pier zugelangen. Meine Route wurde allerdings durch den Ausfall eines Buses ein Strich durch die Rechnung gemacht und so genossen wir das gute Wetter im Milenium Park. Abendessen waren wir bei einem sehr beliebten Mexikaner in unserer Straße, der uns zwar von der Atmosphäre sehr gut gefallen hat, aber vom Essen unsere hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Zum Frühstück aßen wir frische Erdbeeren nach unserem 30 minütigen Lauf. Der Plan für heute war ein zweiter Versuch zum Navy Pier zu gelangen. Wir entschieden uns für den offiziell vorgesehenen und bei weitem nicht so interessanten Weg wie es meiner gestern gewesen wäre. Dennoch kamen wir diesmal an. Der Pier ist mit Abstand das touristischste was wir in Chicago gesehen haben. Eigentlich wollten wir zu dem Krabben Restaurant "Bubba Gump" doch die Preise haben uns umgehaun. So endete ich mit einem Gyros und Anni begnügte sich mit einem Smoothie. Es gab viele Läden, Shops und hinter dem Hauptgebäude noch einen kleinen Rummel. Im Großen und Ganzen etwas übertrieben dee Trubel darum aber dennoch sehr nett. Wir waren noch einkaufen und kochten uns zum Abendbrot eine Reis, Gemüse und Chicken- Pfanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen