DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Dienstag, 19. Mai 2015

Letzten 2 Wochen Winnipeg

Nun sitzen wir nach 5 Wochen wieder in dem wahrscheinlich kleinsten Passagierflugzeug der Welt und verabschieden uns von Winnipeg und Kanada. Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier und durch die Familie Muchow werden wir Winnipeg niemals vergessen. Außerdem haben wir neue Freundschaften geschlossen und freuen uns schon riesig die große Gastfreundschaft zurück zugeben. Unsere letzten 2 Wochen verbrachten wir wieder mit einer Mischung aus Entspannung und Erlebnissen. So waren wir beispielsweise mit Erik Wings essen. Diese sind hier sehr beliebt und gibt es in alles unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Zu dritt verschlangen wir 70 Wings. Anschließend waren wir voll gestopft und können erstmal nicht mehr an Wings denken. Den anderen Tag waren wir nochmal Crêpes mit Käse und Schinken essen und zum Nachtisch eine Art selbstmach Eis. Gestern gab es dann noch mal die traditionelle Poutine etwas abgeändert (Pommes mit Gravy Soße und allem möglichen Schnickschnack. Natürlich waren wir auch weiterhin fleißig in der Gym und haben uns abends ausgepowert. Ab und zu waren wir mit Erik noch auf einer Homeparty (davon verstehen die Kanadier viel). Zum Abschluss dieser super Zeit haben wir die ganze Familie auf einen Kino Abend für Pitch Perfect 2 eingeladen und danach gab es noch ein Lagerfeuer mit Freunden.
Wir werden es vermissen mit der ganzen Familie am Tisch zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden, mit Frank durch die Stadt fahren und über Autos, Häuser und Investments zu sprechen, mit Marta einkaufen gehen oder auf einen Kaffee zu Starbucks zu fahren, mit Erik und Nicole die Bars und Restaurants der Stadt zu plündern, man kann also sagen, wir werden die Familie sehr vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen