DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Samstag, 27. Juni 2015

Ab nach Hause!

Ein letztes mal alles in den Rucksack packen, heute geht es nach Hause! Ein kurzer Abschied stand mir noch bevor, da meine Eltern noch zwei Tage länger in Amerika bleiben und Marc und Bene noch eine weitere Woche. Niki hat mich dann von der Bahn abgeholt und wir haben das Gepäck im Hotel abgegeben. Bis zum Flug am Abend war noch jede Menge Zeit. Niki und ich schlenderten noch eine Weile durch die Gegend und setzten uns in ein Starbucks Café. Gemeinsam mit Olaf, Andrea und Mareile waren wir dann noch Mittagessen, bevor wir uns auf dem Weg zum Flughafen machten. Von da an verging alles blitzschnell und wenige Stunden später standen wir in Frankfurt am Bahnhof. Vier weitere Stunden und ein Umstieg in Hannover trennte uns nur noch von unseren Liebsten. Doch auch die waren schnell geschafft. Schon beim Einfahren in den Bahnhof Spandau haben wir unsere Freunde und Familie mit riesigen Herzlich Willkommen Buchstaben stehen sehen und natürlich kamen da ein paar Tränken hoch. Das Wiedersehen war unfassbar schön. Anschließend ging es dann noch zu Niki, wo uns eine Überraschungsfeier erwartete und noch weitere Freunde, die uns Willkommen hießen. Franzi hatte uns eine Koffertorte gebacken und vor allem Sveni und Giovanni haben sich viel Mühe gegeben ein Buffet zu organisieren und alles mit Bildern zu dekorieren. Ein großes Dankeschön für Alles! Schöner hätte ich mir das nach Hause kommen nicht vorstellen können. Wir haben uns jetzt schon wieder ganz gut eingelebt, doch das Reisen fehlt uns schon jetzt!
Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die uns per Blog verfolgt haben. Wir sind sehr stolz auf uns, dass wir das so durchgezogen haben und euch so mit auf unsere Reise nehmen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen