DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Donnerstag, 4. Juni 2015

Boston Teil 2

Das heutige Programm sah einen Besuch auf einem Farmersmarket vor. Diesen erkundeten wir jedoch recht schnell, da er sehr klein war. Bei einem Blick auf die Karte, sahen wir, dass wir nahe der Newbur(r)y Street waren (die größte Shopping Street in Boston, die uns von zwei Studenten am Vortag empfohlen wurde). Diese fing von der Atmosphäre und den Geschäften wie der Berliner Kudamm an und änderte sich dann langsam zur Berliner Bergmannstraße. Hier verbrachten wir einige Stunden, ohne jedoch etwas zu kaufen. Anschließend setzten wir uns zu meinem lieblings Mexikaner (Chipotle) und aßen zu Mittag. Jetzt ging es zum Baseball Stadion der "roten Socke". Auf dem Weg dahin haben wir noch jeder eine Pizza umsonst bekommen, doch der Eintritt ins Stadion war uns dann doch zu teuer.
Am nächsten Tag ging es nach Downtown Chinatown und wir haben gleich mal in einer Bäckerei ein kleines Schokotörtchen gegessen. Nachdem wir etwas rumgelaufen sind setzten wir uns in einer Foodcourt nieder und Anni bestellte sich Sushi und ich mir eine feurig scharfe Suppe, da ich sie törichterweise in mittel scharf bestellte. Von hieraus liefen wir dann langsam zum Hafen mit dem Ziel, den Ort der Boston Tea Party zu besuchen. Dazu muss man sagen, dass das Wetter immernoch sonnig und heiß war. So verbrachten wir den Großteil des Tages mit Laufen und Boote anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen