DeutschlandAfrikaAsienAustralienOzeanienKanadaUSA

Mittwoch, 17. Juni 2015

Cape Cod

Zum Frühstück sind wir zum kleinen aber feinen "Diner 28" gegangen. Dort haben wir uns für den Tag gestärkt und hatten schon morgens eine richtige amerikanische Atmosphäre. Dann sind wir etwa eine Stunde nach Province Town gefahren. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, was nicht besonders angenehm war. Trotzdem waren wir ein Eis essen und sind durch die Gegend gebummelt. Auf das Museum hatten wir dann keine Lust mehr, deswegen ging es zurück ins Hotel. Dann waren wir trotz des Wetters im 11 Grad kalten Atlantik. Anschließend wärmten wir uns im Whirlpool auf. Leider belagerte eine Schulklasse mit vielen pubertierenden Kindern den Pool. Wir waren dann noch sehr lecker Mexikanisch essen und sind dann früh ins Bett gegangen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen